Thema:
Re:...die eh fast keine Sau spielt flat
Autor: Slochy
Datum:18.05.14 02:52
Antwort auf:Re:...die eh fast keine Sau spielt von Felix Deutschland

>Ich hab echt so rumgebrüllt, ey. Hab mich kurz vor abschicken einer bestellung noch umentschieden, weil der in der "...Kunden kauften auch"-Leiste aufgetaucht war und dummerweise die artikelbeschreibung nicht ordentlich gelesen. Kotz0r. Jetzt gibt es nur so USB-Headsets um die 30 Euro, die absolut NULL Komfort bieten durch Polsterung o.ä. und deren Mikro sich nicht flexibel verstellen lässt, oder so 27-Euro-Dinger, die aussehen sollen wie 130-Euro-Gaming-Headsets, aber bei deren anblick mir schon die ohrmuscheln vor pein verwelken.

Hmmja, scheiße, ne? Ich bin da leider nicht so der Superexperte :-/

>Du hast ein Tischmikro, aber trotzdem: Irgendwelche Tips? Bis MAXIMAL 50 Tacken?!

Das Tischmikro nutze ich seit einigen Wochen nemmä. Hab' für Teamspeak derzeit folgendes Ding auf, während der Zock-Sound bei TF aus meiner Anlage quillt:

[http://www.amazon.de/Plantronics-Audio-Headset-PC-Multimedia-schwarz/dp/B005VCPB3S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1400373444&sr=8-2&keywords=plantronics+usb]

Das ist für Skype/Teamspeak echt super, zum Zocken überraschend okay. Aber fetten Rummsbumms kannste da bauartbedingt natürlich nicht erwarten. Andererseits wirste für unter 50 Euro mit USB wahrscheinlich nur schwerlich bis unmöglich was Besseres finden, fürchte ich. Bis 30 Tacken kann ich das Ding zumindest dicke empfehlen.


< antworten >