Thema:
Re:Wirklich? flat
Autor: sp1elbar (deaktiviert)
Datum:18.05.14 09:47
Antwort auf:Re:Wirklich? von Super Sonic


>
>- Wenig Modi, Waffen


Wenig Modi -> ja, Wenig Waffen -> Nein


>- Perks wie Wallhack haben meiner Meinung nach nix in so einem Spiel zu suchen


Ich liebe ihn, hat mich anfangs sehr abgelenkt, aber jetzt möchte ich es nicht missen.


>- Schwachsinnige Kampagne. Wäre egal würde man nicht gezwungen werden sie zu zocken.

Untertrieben!



>- Zu wenige Spieler 2-3 Wochen nach Release in der Kampagne, so dass keine wirklichen Matches zusammen kamen. Will garnicht wissen wie das jetzt aussieht.

Auf der One sind zumindest bei Hardpoint fast immer genug Mitspieler. Problematisch war die Suche am ersten Tag der neuen Maps.



>- Zum start ein absolut grottiges Matchmaking, siehe auch den Punkt vorher. (Mitlerweile wohl gepatcht)

Immer noch; mir ist das Matchmaking überhaupt nicht klar. Buddys aus Gen 10 bis Gen 5 gegen ein Team aus Gen 0. Da habe ich echt wirklich "Mitleid" mit dem anderen Team - weil unfair.



>- Erster DLC bringt 2 gute Maps und eine eher schlechte und das wars
>- Spielerisch nicht die Neuerfindung für die es Gehyped wurde.


Ich bin der lebende Beweis, dass es aus meiner Sicht nicht stimmt. Ich spielte seit über 5 Jahren keine Multis mehr, zumindest Ego, weil es mir keinen Spaß machte.

Hier liebe ich die Mischung aus Titans,Piloten und NPC`s. Fast wie Spider-Man durch die Level zu springen und jede Wand für einen Wallrun zu nutzen ist fantastisch und macht mir unfassbar viel Spaß. Immer noch finde ich neue Abkürzungen und "bessere" "Wartepunkte".


Gilbert


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname