Thema:
nein, lieber doch nicht ... flat
Autor: Montana
Datum:09.06.14 09:38
Antwort auf:Dann hole ich es mir vielleicht doch noch von Spyro2000

>Sehe ich das richtig: V-Sync per NVidia-Treiberprofil für MGSR deaktivieren (WTF) --> 1080p60? Und trotzdem ohne Tearing? Ich habe mir geschworen, keinen Cent für diesen Dreck auszugeben, solange das nicht gefixt ist oder es einen sicheren Workaround gibt...
>
>spyro


So war ein beschriebener Workaround, der gestern bei mir auf Anhieb funktioniert hat. Erstmals hatte ich bei einem 360 Grad-Rundumschwenk auch keinen einzigen Micro-Ruckler. In der nächsten session gestern abend war das 24hz/50hz-Desaster dann TROTZ dieser Einstellung wieder da!?!?! Ließ sich dann irgendwie (ob nun mit oder ohne forceFix, mit oder ohne Umschalten auf Fenstermodus und wieder zurückstellen) dann wieder "herstellen" aber den richtigen Workaround habe ich noch immer nicht.

edit: Tearing hatte ich trotz deaktiviertem V-sync nicht.


< antworten >