Thema:
Re:Das Endgame ist das vielleicht bekackteste meines Leb flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.06.14 15:27
Antwort auf:Das Endgame ist das vielleicht bekackteste meines Lebens von token

Endgegner auf Über Easypeasy gelegt...
Klar, ohne Video schwieriger, aber wenn man weiß wie Unfassbar einfach

Wolfenstein The New Order - Final Boss
[http://youtu.be/shzsfr2UnVY]


>Wow, einfach nur wow.
>Hey, wir packen einfach alles was im Hinblick auf Umgebung und Steuerung nicht so fluffig funktioniert zusammen, und machen daraus einen obligatorischen Teil der Vorgehensweise.
>Reicht nicht?
>Na gut, dann noch ein total intransparentes Muster das man an sich auch erst mal null rafft weil man im Kugelhagel keine drei Sekunden überlebt.
>Reicht nicht?
>Okay, ballern wir halt nach diesem Hirnriss in dem Moment wo der Spieler jubeln möchte noch eine Phase hinterher.
>Reicht nicht?
>Null Problemo, dazu basteln wir uns noch einen hochgradig absurden Kugelschwamm als Sahnehäubchen.
>Immer noch nicht genug?
>Wie wäre es wenn zum Schluss auch noch die Umgebung angreift.
>Hey, da geht doch noch was...
>Klaro, wir verschlechtern nach und nach die Sicht damit der Spieler keine 2 Meter weit mehr blicken kann.
>So, und da das eh nur noch krank ist, wie wäre es mit Löchern auf Laufwegen in denen der Spieler klemmen bleiben kann und sich da noch schön festglitcht, wäre das nicht lustig in Verbindung mit dem Blindflug?
>Ach weißte was, Kugelschwamm reicht nicht, wir bauen noch Unverwundbarkeitsphasen ein und machen eine zweistellige Anzahl von Niederschlägen zum Sieg notwendig.
>
>An sich wollte ich dieses Spiel nach dem Finish noch etwas melken, aber jetzt, nein, wenn ich das beendet habe (falls ich das schaffe, über zwei Stunden quäle ich mich hier schon), werde ich dieses Spiel NIE WIEDER ANRÜHREN!
>FICKT EUCH IHR KACKPSYCHOS! FICKT EUCH FICKT EUCH FICKT EUCH FICKT EUCH!
>DIESES FINALE MACHT NULL SPASS UND SPIELT SICH KACKE UND IST NEBEN DEM TOTAL AUSUFERNDEN SCHWIERIGKEITSGRAD UNFASSBAR UNRUND UND MIES DESIGNT! FICKT EUCH!
>MEINE NERVEN!


< antworten >