Thema:
Re:Das Endgame ist das vielleicht bekackteste meines Lebens flat
Autor: token
Datum:10.06.14 17:37
Antwort auf:Re:Das Endgame ist das vielleicht bekackteste meines Lebens von shertok

>>DIESES FINALE MACHT NULL SPASS UND SPIELT SICH KACKE UND IST NEBEN DEM TOTAL AUSUFERNDEN SCHWIERIGKEITSGRAD UNFASSBAR UNRUND UND MIES DESIGNT! FICKT EUCH!
>>MEINE NERVEN!
>
>habs 3 mal durchgespielt davon 2 mal auf uber


Ja, wenn man erst mal weiß wie es geht ist es kein Problem mehr.
Was mich da am meisten stört ist, dass eine Attacke die kaum Schaden macht, eine Animation triggert, aber eine Attacke die ihm an die Nieren geht kein Trefferfeedback hat.
Sei mal ehrlich, hast du den Endgegner im ersten Anlauf auf einem höheren Schwierigkeitsgrad gemacht?
Und wenn ja, hast du es ohne Internet selbst rausgefunden?
Und wenn letzteres, was hat das Spiel gemacht um dir für deine Vorgehensweise auch nur im entferntesten Hinweise zu geben.

Ich hab nix gegen knifflige Fights, aber knifflig ist der Fight nicht wirklich, auch ist er nicht fluffig spielbar, auch ist er nicht griffig, auch ist er nicht clever gemacht.

Ich mag bspw. im Gegensatz zu vielen den Endgegner von Metroid Prime.
Das ist schwer und das ist eine Drecksau, aber ich kann da erkennen was was bringt und was nicht. Und im Kampf erfordert das Spiel eine hohe und lange Konzentrationsphase, das ist anstrengend, aber wenn ich da verpatze, weiß ich, ich bin Schuld und habe einen Fehler gemacht.

Der Endgegnerkampf von Wolfenstein ist in meinen Augen ein unheimlicher Designpatzer, der auch komplett aus der Balance vom Rest des Spiels fällt.


< antworten >