Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: token
Datum:10.06.14 17:41
Antwort auf:Zustimmung von Deadly Engineer

>Hab auch irgendwann einfach auf Easy umgestellt weil es mich so genervt hat (von normal) und da war der dann beim ersten Versuch nach wenigen Sekunden platt. Hier funktioniert das Skaling des SGs mal gar nicht.
>
>Es wäre wie so oft schon viel geholfen gewesen wenn der Endgegner wenigstens eine Lebensleiste hätte damit man wenigstens mal abschätzen kann ob und wieviel Schaden man macht.


Ja, wenn man zu dumm ist um ein Endgegnerfeedback (vom Gameplay ganz zu schweigen) nach Nintendovorbild zu leisten, dann hilft man sich eben mit der Leiste.
Dieser Kampf ist echt worst of all worlds, und da die Strategie zum Sieg einfach nur "ballern bis der Arzt kommt" ist, muss ich mich wirklich schwer wundern dass hier Leute dieses Finale noch ernsthaft verteidigen.
Ich fand Wolfenstein als Spiel insgesamt umwerfend, aber dieses Ende war einfach unglaublich schlecht gemacht und hat mich nur abgefuckt. Und wenn man es schafft fühlt man sich nicht mal gut weil es so dämlich gemacht ist dass man nicht mal das Gefühl hat etwas geleistet zu haben.


< antworten >