Thema:
Re:Danke, geschafft flat
Autor: token
Datum:10.06.14 18:41
Antwort auf:Re:Danke, geschafft von KaiserBecks

>>Er stöhnt beim ersten Wirkungstreffer, und zeigt nach diesem KEINE Reaktion mehr.
>
>[http://youtu.be/s5Ipw5dvBfU?t=5m44s]
>
>Soviel dazu. Er stoehnt mehrfach und auch sein Anzug faengt an zu brennen. Du kannst gerne weiterhin in CAPS tippen, es wird dadurch nich richtiger.
>

Du verstehst es einfach nicht. Genau in der Phase in der es Sinn macht drauf zu gehen wird keine Reaktion gezeigt. Dass du statt dem verlinkten Über-Video eines mit niedrigem Schwierigkeitsgrad zeigst welches eben durch die verkürzte Wegstrecke bis zum Impact suggeriert es gäbe dieses Feedback macht auf mich schon den Anschein dass du mich einfach nur ärgern willst, und es nicht mehr um den Inhalt geht.

>>Schau dir das Video doch einfach noch mal an.
>>Und das krude ist, diese Reaktion des Stöhnens und Niederkniens bringt er IMMER wieder unter Initialbeschuss mit dem L.K.W.
>>Die Anzahl der nötigen Treffer bis zu dieser Reaktion steigt dann auch noch von Phase zu Phase, was einem Progress sugerriert, obwohl man strategisch das schlechteste macht was man machen kann.
>>Das dumme ist, so wie das Spiel auf einen reagiert animiert es zur komplett falschen Vorgehensweise. Auch ist es das so aufziehen gängiges Design, nämlich wenn Endgegner gezielt mehrere Phasen durchlaufen müssen, und beim Switch von einer Phase auf die nächste dann keine Reaktion zeigen, was für den Spieler heißt, spar dir deine Munition.
>>Echt jetzt, da unten macht das Spiel wirklich das Gegenteil von dem was tatsächlich Sinn machen würde.
>
>Hast du das Original Wolfenstein gespielt? Ist dir Mecha Hitler ein Begriff? Rumlaufen, powerups und muni sammeln, draufrotzen. Du unterstellst dem Spiel hier Dinge, die so ueberhaupt nicht stimmen, weil du nicht raffst, wie simpel der Endkampf eigentlich ist.


Ja, bei Mecha-Hitler musste ich keine Zeppeline abschießen, nach dieser Eröffnungsphase wo Angriffe wirkungslos verlaufen, ist es natürlich totaaaaal offensichtlich dass das Spiel dann im Basement auf 90er macht, gell...


< antworten >