Thema:
Re:Auch am WE durchgespielt flat
Autor: Lynne
Datum:22.07.14 08:52
Antwort auf:Re:Auch am WE durchgespielt von Shoryuken

>>>Unten gab es mal Kritik an der Wurfsteuerung, was mir ein völliges Rätsel ist.
>>Das Spiel hat wohl eines der präzisesten und einfachsten Wurfsteuerungen evar :)
>
>Sie ist unnötig umständlich/langsam. Ich habe keine Zeit/Bock jedes Mal den Winkel zu verstellen - und das auch noch so elendig lahmarschig.


Was zur Hölle soll da umständlich sein? Auf der One ist es LT gedrückt halten, mit hoch runter justieren und mit A werfen. Das dauert 3 Sekunden, wenn man sich Zeit lässt.

>Und das alles ohne Grund, Metal Slug Granatenschleuderei wäre vollkommen ausreichend gewesen - ich bin zwar erst Kapitel 1, aber bislang habe ich von der Präzision nichts gehabt, außer der Gewissheit das es simpler besser gewesen wäre, weil deutlich schneller.

Später werden die Würfe etwas "anspruchsvoller", da kommst du mit deinem festen Winkel nicht mehr weit. Außerdem mußt du dann den Aufschlagspunkt durch Bewegungen des ganzen Charakters einstellen, das ist natürlich entscheidend schneller als durch simple Bewegung des Wurfarmes ....

Ach egal, wer jammern will der soll halt.

Lynne


< antworten >