Thema:
Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread flat
Autor: Klees
Datum:01.09.14 09:14
Antwort auf:Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von suicuique

>>>>>naja Dungeons wie BRD, LBRS, Scholo, Strat sollte man schonmal gesehen haben finde ich
>>>>>
>>>>
>>>>Wann hast du zuletzt WOW gespielt? Scholo haben sie in Schlauch 0815 überarbeitet...
>>>
>>>In welchem der WoW die du gespielt hast war Scholo jemals kein Schlauch?
>>>Meinst du etwa die eine Abzweigung zu Razorgore? Ernsthaft?
>>
>>Rattlegore :P
>
>Grummel.
>Hast natürlich Recht.
>WoW hat mittlerweile so ein Telefonbuch an Bossnamen dass ich da ständig durcheinanderkomme ...
>
>>Und nicht zu vergessen: der tolle Keller mit meinen T0 Warlock Schultern wo keine Sau je runter wollte :(
>
>Da gabs da Alchimisten-Labor. Da musste man allein wegen den Flasks ständig hin, wenn man nicht nach BWL wollte oder konnte.


War das Labor nicht kurz vorm Endboss in dem Raum mit einem weiteren Boss den es heute nimmer gibt - ähhhm Ras Frostwhisper?

[http://www.lurkerlounge.com/mongo/laboratory.jpg]

Direkts rechts in der Ecke wenn man zur Tür reinkam meine ich.

Als wir richtig mit Flasks angefangen haben konnten wir zum Glück das BWL Labor nutzen.

>
>Ich meine ... ich bin der letzte der die ausufernden Dungeondesigns von Vanilla nicht wiederhaben wollten würde. Aber Scholo ist da einfach das falsche Beispiel.
>Stratholme, Mauradon, Düsterbruch, Upper Blackrock Spire oder gar BRD ... DAS waren Dungeondesigns als Antithese zum Levelschlauch!
>Nicht Scholo.


Ich bin vermutlich nicht der einzige der schon komplette Tage in BRD verbracht hat... also so am Stück. Das Ding war einfach unendlich groß, grade am Anfang wo man noch nicht so wirklich wusste wie der Hase läuft.

Und Strat könnten sie mal langsam remastern, ich liebe es :)

>
>>Als sie endlich gedroppt sind prompt an einen Priester verloren der behauptete es wäre das Shadowpriest Set und nicht das Warlock Set - aja :D
>
>Good times!!11


< antworten >