Thema:
Re:Ohje... flat
Autor: OllyHart
Datum:16.10.14 01:04
Antwort auf:Ohje... von wynk

>Mit dem Abschaffen des Talentbaumes beim letzten Addon wurde ja schon vieles zu simpel, aber jetzt geht das noch weiter? Ich muss echt mal sehen, ob ich aus diesem gefuehlt neuen Spiel noch meinen Spass beziehen kann, hatte naemlich durchaus vor mit dem Addon mal wieder n paar Runden in Azeroth und co. zu drehen.

Stimme zu, da wird bei der Klassenmechanik schon recht viel vereinfacht (kein DoT Snapshotting, kein Hit/Exp mehr, kein Umschmieden, kaum Sockel und VZ). Aber bei den Fähigkeiten wird großteils nur das rausgenommen, was eh keiner nutzte. Oder halt mehrere passive Fähigkeiten zusammen gelegt. Was Raid- oder generell Encounter-Mechaniken angeht, wird das Spiel jedoch immer komplexer. Vergleich mal den Kampf von z.B. Ragnaros Classic mit den Klaxxis, Blackfuse oder Garrosh in SOO.

Hab die Beta komplett durch, die Levelphase gefiel mir besser als in Pandaria (das ich vom Setting her echt gut fand). Die Instanzen fand ich bislang auch richtig gut und die Raids sehen auch sehr interessant aus (Hans & Franz FTW).


< antworten >