Thema:
Re:Haha, das macht so Bock flat
Autor: Obiwan
Datum:03.11.14 12:44
Antwort auf:Re:Haha, das macht so Bock von Hanfling

>>Konnte anfangs nix mit TF anfangen, mittlerweile ist es mein MP-Spiel des Jahres.
>
>ernst gemeinte frage: was gefällt dir denn so gut?


In erster Linie finde ich das Design der Maps großartig. Und natürlich die Dynamik, die durch die Titans ins Spiel kommt. Die 180 Mio. Herausforderungen sind enorm motivierend - und vor allen Dingen ist das gesamte Matchmaking mittlerweile ebenso schnell wie das eigentliche Gameplay. Die unglaublichen Wartezeiten zwischen einzelnen Matches haben mich im Sommer extrem genervt. Jetzt läufts wunderbar. Ich habe relativ wenig Zeit zum Zocken, TF ist quick & dirty und macht gerade wegen der Einfachheit Laune.

>ich hatte die 360 fassung und ich fand das gameplay insgesamt zu dünn. CoD ist ja schon arcadig, aber TF ist da nochmal ne ganz andere hausnummer. man hat nix, womit man sich in irgendeiner weise auseinander setzen und erlernen müsste. steuerung, waffen...alles läuft so halbautomatisch und wird dem spieler abgenommen. oder anders ausgedrückt: mit wurde deswegen ruckzuck langweilig.
>eigentlich schade, denn von der idee her fand ich TF ansprechend. nur spielerisch ist es so dünn, dass selbst ein affe halbwegs klarkäme.


< antworten >