Thema:
WoW in der Krise? flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:14.11.14 22:43
Antwort auf:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von 677220

Egal in welche Foren ich gerade schaue, überall das gleiche Bild. Menschen die auf die Barrikaden gehen, ein wütender Mob, der jeden Moment zu den Fackeln greift und eine Revolte anzettelt. Oh oh, wenn da mal nicht einiges kaputt geht zwischen Blizzard und seiner Gemeinschaft. Erinnert mich an den Start von Age of Conan. Dieser Auftritt war ähnlich desaströs. Wohin das führen kann hat man gesehen.

Jeder WoW Spieler hat wohl schon irgendwann mit Lags und Server Absturz Bekanntschaft gemacht. Die aktuellen Probleme haben gefühlt eine andere Dimension. Die sogenannten Super Server sind total außer Kontrolle. Warteschlangen ohne Ende. Und wenn man dann doch mal Online kommt, ist ein vernünftiges Spielen nicht möglich.

Ich selbst hab jetzt ein paar Level gemacht, aber schön war das nicht. Durch die ganzen technischen Probleme, kommt keine Atmosphäre auf. Es ist einfach nur der Versuch, schnell weiter zu kommen. Die Hoffnung auf das Gebiet, wo es keine Lags hat und man in Ruhe etwas machen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname