Thema:
Re:Oja flat
Autor: Baseman
Datum:21.02.15 17:04
Antwort auf:Re:Oja von Derrick

>Also die Schusswechsel sind schon ne Liga unter Gears. KI der Gegner gibt es quasi nicht. Während man sich bei Gears durchaus hin und wieder bewegen muss weil die KI aktiv wird, reicht es hier hinter ein und derselben Deckung zu bleiben, zu warten und die Gegner, die sich mehr wie Tontauben verhalten und eigentlich immer nur auf einer Position verharren, abzuknallen. Klar kann das auch Spaß machen, ist vom spielerischen Aspekt aber einfach simpler gestrickt.

Sorry, aber wann hast du zuletzt Gears gespielt? Ich hab 1-3 durchgespielt, nur Judgement nicht und den ersten nochmals im Dezember (ist der einzige Teil auf PC, wollte nicht die alte 360 Möhre auspacken).

Und was du da beschreibst macht man exakt so in Gears. Schön den Dudebro Bratarsch in die erste gescheite Deckung und dann ist Bulletsponge Time. Uncharted hingegen zwingt einen geradezu zur Agilität, weil man ansonsten aufgefressen wird. Da hatte ich bei den alten Teilen aber auch so manche Diskussion das genau dieser 'Stress' den Leuten weniger gefallen hat. Ich bin da übrigens auch im Gears Camp.


< antworten >