Thema:
Re:Also der Power-Button ist wirklich dämlich angebracht flat
Autor: drumcode
Datum:23.02.15 12:25
Antwort auf:Re:Also der Power-Button ist wirklich dämlich angebracht von Headhunter

>>>>Mir ist das nie passiert, deswegen hab ich das Problem nie als solches wahrgenommen. Aber aufgrund seiner Schilderungen geh ich mal davon aus, dass die Zwangsbeendigung schon immer bestand und nicht erst jetzt. Oder seh ich da was falsch?
>>>
>>>Keine Ahnung - ich probiere halt aus, wie man das Ding wohl am besten hält und da hab ich mal testweise meine kleinen Finger unten gehalten und da liegt halt blöderweise der Powerknopf.
>>>
>>>Eine Änderung des Buttons zum Pausieren wäre sicherlich möglich, dürfte ja nur eine Softwarefunktion sein. Wäre in meinen Augen wohl sinnvoll, würde eigentlich keinen Stören -> ist Nintendo, wird also nie kommen...
>>>
>>
>>
>>
>>[https://cdn02.nintendo-europe.com/media/downloads/support_1/new_nintendo_3ds/NewNintendo3DS_NewNintendo3DSXL_OperationsManual_EUA.pdf]
>>
>>Auf Seite 30 wird gezeigt wie man den n3DS richtig hält. Bei normaler Nutzung ist es eigentlich unmöglich den Power Button für mehrere Sekunden zu drücken um das Gerät "aus Versehen" abzuschalten.
>
>LOL, machst du jetzt einen auf Apple oder wie?
>


Ich kann das "Problem" halt nicht wirklich nachvollziehen. Ich habe jetzt gut 20 Stunden mit dem Teil gespielt und habe noch nicht einmal aus Versehen den Button betätigt.

Eher habe ich sogar Mühe das Gerät abzuschalten weil der Knopf eigentlich recht schwerfällig ist und selbst bei nem einfachen Druck wird die Software nicht sofort beendet.


< antworten >