Thema:
Re:Morpheus wurde dafür auch erwähnt. flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.03.15 12:18
Antwort auf:Re:Morpheus wurde dafür auch erwähnt. von suicuique

>Ich sag's einfach mal frei heraus: Mittlerweile ist die Kluft zwischen Rezipient und Kreativen derartig gross, dass ich den meisten Lesern hier im Forum (und da schliesse ich mich mit ein) jegliche Fähigkeit abspreche überhaupt abzuschätzen wie aufwendig das eine oder andere Spiel ist.

Dito! Unter dieser Voraussetzung wollte ich meinen Kommentar auch verstanden wissen. :)


>Klar meint man zu erkennen dass ein zusammenstürzender Wolkenkratzer ja soviel mehr leisten muss um grafisch dargestellt zu werden.

Ich weiß, was du meinst und will grundsätzlich auch nicht widersprechen. Nur der Vollständigkeit wegen aber: Ich meine nicht nur den Wolkenkratzer, sondern auch die auch dort sehr aufwändige Umgebung, etliche mehr Häuser, Physik usw.

Natürlich kann man das nicht einfach so gegenrechnen, zumal E:D ja z.B. laut Braben die Position aller Sterne korrekt angibt, worum sich DICE vermutlich einen feuchten Kehricht schert. ;) Es ist halt an erkennbaren zählbaren Dingen einfach mehr los bei Battlefield. Und letztlich IST Frontier eben auch kein großes Studio mit entsprechend großer Technologieabteilung.


< antworten >