Thema:
Butter bei den Fischen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.04.15 22:25
Antwort auf:Was ist eigentlich euer Problem mit Splatoon? von SidVicious

Aber mal im ernst wirkt dee Titel nicht völlig fünf Jahre zu spät?
Also ja es wird bestimmt NintendoQualität haben, ja es wird Spaß machen und ja es wird vielleicht sogar das typische Nintendogefühl haben.
Aber!! ich kennen das alles, ich habe BF, CoD und vor allem TeamFortress gespielt (das in vielen Punkten auch sehr eigenständig für ein Shooter war) und jetzt? (noch nicht gleich jetzt) kommen sie mit sowas?
Irgendwie ist Nintendo wie ein dickes Schiff das Jahre zum wenden brauch, die finden den Anschluss nicht mehr.
Alles wird ohne Frage toll, glaube ich bei dem wie bei allen anderen Nintendotiteln, doch für mich als Coregamer völlig zu spät.
Ich lese hier immer nur fassungslos wie die Leute Nintendo immer noch in Schutz nehmen.
Mir erscheinen sie doch gar keine Lust zu haben mich als Spieler zu beliefern. Ich hätte mit dem aktuellen und fast nur Nintendolineup leben können wenn noch Waverace,F-Zero, Metroid, Mario RPG und ein paar der anderen Marken in den ersten zwei Jahren rausgekommen wären.
Aber jetzt wollen sie nach 3 Jahren mit Splatoon kommen? Wäre der bedarf an Hausmarken gedeckt und so was kommt zusätzlich, dann gerne.
Aber das jetzt als Knüller zu sehen fällt mir schwer, vielleicht auch weil ich desillusioniert bin.


< antworten >