Thema:
Re:Morgen um 18 Uhr gibt es den Code für Act 2 flat
Autor: GPI
Datum:28.04.15 20:59
Antwort auf:Re:Morgen um 18 Uhr gibt es den Code für Act 2 von X1 Two

>>für alle Backer - ab Dienstag dann für alle anderen.
>>
>>Jetzt ja auch deutsch synchronisiert. Ich freu mich drauf. Passend, das ich seit Freitag eine schnelle Leitung habe. Dann kann ich direkt nach dem Abendessen los legen :-)
>
>Warum gibts eigentlich Codes? Ich hab damals über deren Webseite mitgemacht, beim Erscheinen von Teil 1 nen Steam-Key bekommen und der ist automatisch auch für Teil 2 gültig. Bzw. hat sich das Spiel halt automatisch geupdatet und beinhaltet jetzt beide Teile. Haben Kickstarter-Backer Broken Age 1 und Broken Age 2 in der Steam-Library?


Vermutlich weil die Baker früher spielen dürfen. Wenn die das gleiche Broken-Age wie alle anderen damals bekommen haben, gibts keine Unterscheidung. Mit Key scheint man wohl das früher freizuschalten als die ohne.


< antworten >