Thema:
Re:die maps sind wirklich gut flat
Autor: Lynne
Datum:04.05.15 10:15
Antwort auf:die maps sind wirklich gut von Hanfling

>hatte die tage nach längerer zeit mal wieder ein paar runden gedreht. die maps sind zu großen teilen ganz hervorragend designt und sehen echt hübsch aus (360 version).

Yup, die sind schon klasse. Und beinhalten ja auch deutlich mehr Wege/Abkürzungen und Räume, als man so am Anfang denkt. Geht mir jedenfalls immer noch regelmäßig so, das ich mich im Versus erst mal orientieren muß, weil ich an dem Spawn noch nie war.

>das haben sie wirklich sehr gut hinbekommen. umso mehr vermisse ich eine vernünftige kampagne. die level schreien geradezu danach. ich will gegen einen riesendino kämpfen und eines dieser großen raumschiffe abschiessen! oder zumindest in der raumschlacht mitmischen!

Hmmm, wäre natürlich interessant und auch mit den Titans liesse sich im Single-Player so einiges machen, es hat IMO als reiner Multiplayer-Titel aber auch so schon genug Inhalt. Eine vernünftige Fokussierung auf eine Variante ist mir eigentlich lieber, als zwei am Ende nur halbherzig umgesetzte Single- und Multiplayer-Parts.

>ich hoffe das man mit Titanfall 2 diesbezüglich nachliefert, denn das ganze universum des spiels scheint ja sehr reichaltig angelegt zu sein. dann aber bitte keinen durchgescripteten CoD hektik shooter daraus machen.

Die mitgelieferte Kampagne war auf jeden Fall ziemlich sinnfrei. Entweder sie machen was Vernünftiges, oder sie lassen es besser gleich.

>allerdings denke ich nicht, dass T2 vor ende 2016 aufschlägt. vielleicht auch erst anfang 2017. mmmh...

Frühjahr 2016 könnte ich mir noch vorstellen, aber da erfahren wir zur E3 ja hoffentlich was neues.

Lynne


< antworten >