Thema:
Re:Eine Stunde gespielt = voll Überzeugt! flat
Autor: gameflow
Datum:09.05.15 15:17
Antwort auf:Eine Stunde gespielt = voll Überzeugt! von Zyn

Bei mir ist es genau so. Ich hatte toal viel Spaß. Mit der Sniper Riffle kam ich zwar überhaupt nicht klar, die anderen Waffen fand ich aber alle sehr spaßig. Meine erste Erfahrung im Spiel war auch sehr interessant: Man hat gemerkt, dass meine Mitspieler zunächst den Fokus auf Combat hatten. Ich hatte in der ersten Map ziemlich viel Zeit Bereiche einzufärben, weil sich alle nur gegenseitig beschossen haben. Dast hat sich aber schnell geändert :)
Ansonsten musste ich mich daran gewöhnen regelmäßig in Squid Form zu wechseln, um immer genügend Ink zu haben. Hatte stellenweise das Gefühl, dass die "Munition" etwas zu schnell leer war.


Motion Controls haben bei mir super geklappt. Ich vermute mal, dass liegt an der Erfahrung bei Wind Waker HD. Hier hatte ich am Anfang zwar Probleme, aber irgendwann hat es dann Klick gemacht. Ich habe auch die Motion Controlls mal ausgemacht und habe diese dann eigentlich nur vermisst :)
Anders bei einer Freundin von mir. Die hatte ziemliche Probleme damit, weil sie immer zu große Bewegungen gemacht hat. Da wurde ich beim hinsehen stellenweise Seekrank ;) Dann beim umstellen auf R-Stick Steuerung wurde es besser. Hier hat man aber auch gesehen, dass sie auch hier sehr hektische Bewegungen macht.

Im Großen und Ganzen sehr toller Eindruck.


< antworten >