Thema:
Re:Finds Prima aber eine Kritik dann doch... flat
Autor: Mampf
Datum:10.05.15 10:27
Antwort auf:Finds Prima aber eine Kritik dann doch... von DS_Nadine

>..sofern ich nix übersehen habe.
>
>Mann kann die 'Klassen' ja nicht in der Partie Wechseln korrekt?
>
>Ist halt blöd, ich war zwischendrin in einem Team wo alle mit Farbrollern bewaffnet waren und den Anderen und haushoch überlegen, weil die Anderen zum Einen dringend einen Sniper gebraucht hätten uns auszuschalten (aber alle mit dem normalen Kleckser unterwegs waren) und zum Anderen neben Unterlegenheit im Kampf auch langsamer waren im einfärben.
>
>Will mit diesem zu langen Satz sagen: Wenn die Klassenzusammenstellung durch die zufälligen Paarungen suboptimal ist (und scheinbar nicht wechselbar), hat man ziemlich verkackt.


Jo, hab ich auch so gesehen. Nun ist die Beta mit Zufallsmatchmaking hoffentlich nicht representativ. Ich hoffe mal, dass in der Final die Teams zwischen den Matches fürs erste gleich bleiben (gestern wurden ja nach jeder Partie bei gleichen Mitspielern die Teams jedes mal neu gewürfelt), und man dann sich nochmal neu Bewaffnen kann. hier ist fehlende absprachemöglichkeit die Hölle. Ob man nach ableben sich neu bewaffnen sollte? Ich weiss nciht, ob das dann so Fix nicht besser ist (kommt natürlich auf die MAtchlänge an).

Doof ist natürlich, dass man erst nach Waffenwahl sieht, was so die Mitspieler ausgewählt haben. Ganz doof, wenn sich alle für die Sniper Entscheiden :D


< antworten >