Thema:
Re:Runter von meinem Rasen flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:30.05.15 00:18
Antwort auf:Runter von meinem Rasen von Gaius B.

>>Was mir bei den Reviews zu kurz kommt ist, dass es eben F2P-Spiele gibt, die viel mehr Umfang und Qualität bieten.
>
>Who gives a shit?
>
>Mal im Ernst, da kommt also nun das frischeste neue Spielerlebnis auf Konsolen seit fucking Portal (anno 2007) raus,


Das ist so ärgerlich: Das sich schlechte Übertreibungen so leicht dahersagen lassen. Gegenüber Splatoon ist wie erwähnt Titanfall eine Innovationsgranate der Sonderklasse. Mit Portal (2, anno 20..11? 12?) hat das ganze gemein, dass es in Portal (2!) ein oder zwei Rätsel mit ner Farbpistole gibt.

>ausgerechnet auch noch von dem Fließbandproduzenten schlechthin in der Branche, und alles was dir dazu einfällt ist ein bemühter Vergleich mit namenlosen Vertretern eines komplett anderen Industriezweigs?

Du hast Titanfall nicht gespielt und allgemein kein Interesse an MP-Shootern.

Stimmt's oder hab ich recht?

>
>
>>Was Splatoon auf den Tisch legt, ist die Inklusivität, alles sehr angenehm un-Sportficker-mäßige Atmosphäre. Aber was Content angeht ist das ziemlich erbärmlich. Es sei denn, man geht wider jeder Vernunft total auf den Singleplayermodus ab, dann, ja dann, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, sie haben das grundlegende Konzept des Spiels nicht verstanden.
>
>Bist du dir sicher den Sinn des Singleplayermodus verstanden zu haben?


Haha, schlagfertig! Aber das ist mir jetzt zu albern, bei so einer Eröffnung da noch weiter drauf einzugehen. Wenn du happy damit bist, wundervoll.

>Dieser Modus ist nichts weiter als ein Platformer in Reinkultur.

Ja, müssen ja alles Mongos sein, die Splatoon nicht als revolutionären Platformer in Reinkultur abfeiern, sondern sich wie die letzten Bauern an dem drangepappten Multiplayermodus aufhängen.

Gähn.

>Kurz, linear, und perfekt um die vielen Kniffe der Steuerung zu verinnerlichen. Einfach so, als kleiner netter Bonus zum eigentlichen Spiel.

Jup. Und wenn Nintendo kleine Haribo-Tütchen zu jedem Spiel legen würde, irgendwer würde auch DAS als Killer-Feature abfeiern. Irgendwo hab ich was ähnliches neulich sogar fast wortwörtlich über Nintendo geschrieben. Weiß nimmer wo. Ach, ich kann es auch alleine traurig und verschenkt finden, hier im Board sorgt es ja offensichtlich für nicht zu bremsende Extase. Bzw. die Püppchen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname