Thema:
Re:...ist imho ein reines online action fun game... flat
Autor: token
Datum:30.05.15 18:55
Antwort auf:...ist imho ein reines online action fun game... von top


>am ende zählt nicht wer wieviel gekillt hat (klar, dafür gibt's auch punkte), sondern welches Team die größte gesamtfläche gefärbt hat
>
>wenn ich vom start weg sehe (pad / map), dass sich in meiner teamfarbe ein farbiger strich gen gegnergebiet zieht (und davon ab alles unbefleckt ist), dann weiss ich schon mit wem ich es zu tun hab ;-)
>
>es ist eben IMHO kein wirklicher klassischer online shooter und nicht mit call of duty und battlefield zu vergleichen (IMHO) weil das spielziel/sinn ein anderer ist, Gegner killen je mehr desto besser ist einfach nicht der fokus
>
>daher bin ich wohl ganz angetan davon (ich mache gern Ordnung, sammle gern Sachen, levele gern und habs am liebsten fröhlich bunt und unrealistisch in jeglicher form in Videogames, klar ists n spaß nem Gegner eins überzu braten und dann weite rzu machen... aber nur auf kills zu gehen hat für mich keinen großen reiz) und mit ein grund warum ich online shooter eher absolut öde finde


Normalerweise wäre ich nach diesem Post sofort losgelaufen um das Spiel zu kaufen. Hab aber gerade noch hundert Stunden Witcher vor der Brust, muss seit dem letzten Patch dauernd an Bloodborne denken und mich zwingen es jetzt nicht wieder parallel zum Witcher weiter zu spielen, und in drei Wochen rollt Batman an. Super Zeitfenster für einen Splatoon-Release.

Naja, 1st world problems.


< antworten >