Thema:
Re:jup, am meissten gegen "echte" online-shooter-fans ;-) flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:30.05.15 20:47
Antwort auf:Re:jup, am meissten gegen "echte" online-shooter-fans ;-) von Deadly Engineer

>Ich hab das Spiel schon so weit verstanden, ich könnte mir halt vorstellen dass nicht wenige Spieler auf den Sieg pfeifen weil sie es halt spaßiger finden einfach Gegner abzuknallen.
>
>Klar hab ich kapiert dass es kein Gebäudemalsimulator ist, ich stells mir halt nur nicht so spannend vor irgendwo still und heimlich "stupide" Flächen einzufärben während anderswo im Level die Action tobt.


Solche Situationen gibt es fast nie, dafür sind die Maps zu klein und das verteilen von Farbe zu auffällig. Man muss ständig in Bewegung sein und bewegt sich schneller fort auf Flächen in der Farbe des eigenen Teams. Im Kotaku-Review wurde das Movement so beschrieben "als wenn man sich seine eigene Schmierseifenrutsche anfertigt", was jetzt nu nicht super langweilig klingt und einigermaßen hinkommt. Es ist wie eine umgekehrte Variante von FLUBB aus Mario Sunshine, bringt einfach Bock.

>
>Ist ja auch wurscht, ich werde mir das Spiel nicht kaufen weil ich das ganze Design unglaublich häßlich finde und es mich total abstößt. (Einfach mein Geschmack, will das niemand madig machen, mir gefällts halt absolut nicht.)


Kann ich verstehen, ich weiß auch nicht wie ich es in dem Spiel schaffe, das zu ignorieren. Das sieht eigentlich alles so dermaßen ekelhaft nach SuperRTL Kinderprogramm aus, aber die Farbe und die dicke Schiedsrichterkatze... ich klammer die Häßlichkeit einfach aus. Schaffe ich in anderen Spielen manchmal ja auch.

>
>Schon alleine das Spielecover finde ich unglaublich häßlich, sieht aus wenig Entfernung wie ein einziger Farbenmatsch aus wo man überhaupt nichts erkennt, für mich ganz heißer Anwärter auf das häßlichste Spielecover des Jahres.


Naja, bunt ist grundsätzlich erstmal gut. Aber der Artstyle, nuja. Ist halt für ne andere Zielgruppe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname