Thema:
Re:...ist imho ein reines online action fun game... flat
Autor: Ness
Datum:30.05.15 21:46
Antwort auf:Re:...ist imho ein reines online action fun game... von Deadly Engineer

>MK: Nur Rennen, Time Trial und Battle, dabei nichtmal eigene Arenen für den Battle-Modus, für SP gibts eigentlich fast nur TT, weil Rennen gegen den Computer wegen Item-Overkill meist ziemlich zur Glückssache verkommt.
>
>Schau Die mal das Alte Diddy Kong Racing an, DAS hatte nen geilen Single-Player-Modus.
>


Ich habe den Single-Player-Modus damals als Kind durchgespielt, aber geil fand ich den jetzt nicht gerade. Was soll denn daran so toll gewesen sein? Etwa das frustrierende Einsammeln der silbernen Münzen während der Rennen oder die spaßfreien Rennen gegen die Bosskämpfe? Auf der Insel herumfahren und versteckte Ballons einsammeln war nett, aber ist für mich jetzt nicht gerade ein geiler Single-Player-Modus. Ich liebe Diddy Kong Racing und es war eines DER Spiele meiner Jugend, aber das lag sicher mehr an den tollen Strecken und den unterschiedlichen Fahrzeugen und nicht daran, dass der Single-Player-Modus motivierend oder besonders toll gemacht war. In meinen Augen wird das ziemlich verklärt, nur weil MK nie einen richtigen Single-Player hatte, war der von DKR nicht automatisch gut. Ich gehöre allerdings auch zu den Spielern, die bei einem Rennspiel einfach nur Rennen fahren wollen und auf einen Pseudo-Single-Player-Modus mit irgendwelchen spaßfreien Missionen verzichten können.


< antworten >