Thema:
Re:Kommt drauf an! flat
Autor: Mampf
Datum:30.05.15 22:31
Antwort auf:Kommt drauf an! von Ness

>Anstatt Ressourcen in einen aufgesetzten Single-Player und aufgesetzte Missionen zu investieren habe ich es lieber, wenn man bei solchen Multiplayerspielen die Ressourcen auch eher in sinnvolle Dinge für den Multiplayer investiert, z.B. mehr Strecken bei einem Racer. Auf das völlig spaßbefreite Einsammeln der silbernen Münzen während eines Rennens hätte ich persönlich früher bei DKR gerne verzichtet, wenn ich dafür mehr Multiplayer-Arenen gehabt hätte, sodass ich damals gegen Freunde nicht immer nur die Eisarena zur Auswahl hatte, wenn wir Ballonschlacht spielen wollten. Ganz schlimm ist für mich, wenn man für Multiplayer-Titel sich auch noch durch einen aufgesetzten Single-Player-Modus quälen muss, um Dinge für den Multiplayer freischalten muss, obwohl man das Spiel primär für diesen geholt hat.


Oh ja, letzterem kann ich zustimmen. Wenn man wenigstens im MP dann diese dinge Freispielen könnte, ist alles Super. Was ich übrigens MK6 ganz dick ankreiden muss!!!

Aber meine überschrifft war absolut ironisch gemjeint. Grad bei MK8 wird ja sonic Racing Transformed angeführt. Und so sympatisch ich den Titel finde, gegen MK8 stinkt er vom Gameplay und Feinschliff total ab. Und gerade der Vielfach geforderte Challenge und SP Modus ist voll nicht mein Ding und ist für mich vom spielerischen Aspekt her eher eine Hürde.

Aber das ist halt geschmackssache. Man sollte froh sein, dass der Markt facettenreich ist :)


Ach, das erinnert mich an die guten alten Sega Arcade Racer, wo man nur 4 strecken und 3 Autos zur verfügung hatte, und trotzdem Stundenlang alle srausgeholt hat. Es ist shcon Ironisch, dass umso weniger Zeit die LEute haben, sie mehr Content fordern ^^


< antworten >