Thema:
Ist ja gar nicht so einfach an sein Key zu kommen :) flat
Autor: tak
Datum:31.05.15 16:49
Antwort auf:Double Fine Adventure Kickstarter Projekt (Broken Age) von Schlomo

Irgendwas ging da schief und ich bekomme keinen Key durch diesen Humble Bundle Key Resender. Seit dem Projektstart habe ich meine Kickstarter Email-Adresse geändert und denke, dass es daran liegt.

Gut ich habe mich beim ersten Teil nicht sonderlich drum gekümmert - geht nicht, was solls, das Spiel ist ja nicht fertig, sollen die sich halt nächstes Jahr damit kümmern. Auch habe ich sonst das Projekt nicht verfolgt, es gab irgendwelche Foren etc., keine Ahnung.

Nun möchste ich doch den Zugang zum Spiel haben.
Erste Kickstarter-Nachricht: 3 1/2 Wochen gewartet, keine Reaktion. Kommentar bei Kickstarter hinterlassen - keine Reaktion.

Am letzen Mittwoch noch eine Nachrichten plus Email geschrieben - immer noch nichts. Aber vielleicht wirds ja noch was. Ach warum habe ich irgendwann im Suff meinen Facebook Account gelöscht, auf FB/Twitter reagieren solche äh liebenswerten Firmen eher. Weiterer Ablauf ist die Erstellung eines Fake-FB Accounts .

Da ich auf das Spiel absolut kein Bock habe, ists auch nicht dramatisch. Trotzdem würde ich gerne doch die Keys haben... So geht man doch nicht mit seinen liebenswerten Fans, Ermöglichern und überhaupt den besten Menschen der Welt um.


< antworten >