Thema:
Re:Umso ärgerlicher, dass es komplett kastriert ist flat
Autor: Ness
Datum:31.05.15 19:44
Antwort auf:Umso ärgerlicher, dass es komplett kastriert ist von Felix Deutschland

>Es gibt keinen validen Grund, warum das Spiel nicht mehr Modi und Maps bietet. Es ist schön und aller Ehren wert, die Leute gezielt abzuholen, die in diesem Jahrtausend noch keinen Shooter gespielt haben, aber es ist darüberhinaus unentschuldbar, wirklich keinen Schritt mehr zu machen. Stattdessen darf man wie bei Nintendo gewohnt tausend Jahre lang warten, bis Sachen wie ein Hordemode etc. quälend langsam nachgeliefert werden (Wenn nicht, dann LOL, können sie die Server heute gleich ausmachen und sich die Stromkosten sparen).
>
>Ich rede hier ja nicht von super 1337 high-level endgame play für die sportficker-pros, sondern die absoluten basics wie, kein plan, mehr als einen (!) Online-Multiplayermodus. Es kotzt mich an, dass ich das Spiel nur eine Stunde am Stück spielen kann und mich danach sofort mit was anderem beschäftigen will. Ich will das fünf Stunden am Stück durchsuchten wie ein normales Spiel. Und das ist keines dieser Defizite, die eigentlich eine heimliche Qualität wären, nein, das ist total kacke, unnötig und frustrierend.


Ich kann die Kritikpunkte nachvollziehen und finde die Entscheidung von Nintendo die Inhalte verzögert anzubieten auch unglücklich. Speziell durch den wirklich guten und abwechslungsreichen Single-Player-Modus wirkt das Spiel momentan, als ob der Multiplayer eher der Zusatz wäre und nicht der Fokus des Spiels. Allerdings macht mir der fehlende Inhalt im Multiplayer im Moment nicht sonderlich viel aus, da ich eh nicht so viel Zeit übrig habe und selbst bei einer Auswahl an Modi womöglich eh nur den normalen Modus spielen würde. Es ist zwar ärgerlich, dass es bislang im Multiplayer so wenig Inhalt gibt, aber bei mir überwiegt die Freude an dem frischen Gameplay, sodass ich über die Probleme hinwegsehen kann.


< antworten >