Thema:
Re:Ist ja gar nicht so einfach an sein Key zu kommen :) flat
Autor: tak
Datum:31.05.15 23:36
Antwort auf:Re:Ist ja gar nicht so einfach an sein Key zu kommen :) von President Mobutu

>>Irgendwas ging da schief und ich bekomme keinen Key durch diesen Humble Bundle Key Resender. Seit dem Projektstart habe ich meine Kickstarter Email-Adresse geändert und denke, dass es daran liegt.
>
>Hast du noch Zugriff auf die alte Emailadresse? Dann beim Key Resender die angeben, das könnte funktionieren ;)


Guter Tipp, hätte sein können, aber nein :)

Das alte GMX-Ding wurde aus Zorn erst vor paar Monaten gesperrt. Ich bin da das erste mal überhaupt auf so ein GMX-Werbekack-Button gekommen - die alte Adresse wurde nur alle paar Monate mit Weboberfläche gecheckt. Da ist zwar auch nichts passiert und die Daten waren sowieso falsch, aber trotzdem wollte ich das Kapitel GMX endgültig abschliessen. Double Fine mag ein wenig verwirrt sein, GMX ist dagegen böse und gemein.

Außerdem habe ich das schon letztes Jahr bei dem ersten Teil ausprobiert. Glaube ich zumindest, bin mir nicht mehr sicher.

Die ganze Sache ist zwar ein wenig ärgerlich, aber ich denke irgendwann wird Double Fine schon reagieren. Ich will mich aber trotzdem lauthals beschweren!^^


< antworten >