Thema:
Re:jetzt aber mal flat
Autor: drumcode
Datum:01.06.15 08:18
Antwort auf:Re:jetzt aber mal von cervantes

>>>
>>>>Single Player und Multiplayer bieten genug um für 2 Wochen zu beschäftigen.
>>>
>>>Inwieweit entkräftet Deine persönliche Meinung die von Felix?
>>>
>>>> Dann werden eh die neuen Maps am Start
>>>>sein werden. Ebenso der neue Modus welcher die Tage für Level 10+ kommt.
>>>
>>>Warum sind die nicht im Spiel? Also jetzt?
>>>
>>>>Das Spiel funktioniert wunderbar. Ist frisch. Hat praktisch keine Bugs und läuft mehr als stabil online. Das mag für dich alles
>>>>etwas billig und spartanisch wirken. Ich finde die Einfachheit ziemlich erfrischend und wenn man die Zielgruppe bedenkt, so
>>>>hat Nintendo hier ziemlich smart eine neue IP platziert welche langfristig aufgebaut und gepflegt werden wird.
>>>
>>>Nun. Ich kaufe die ziemlich smart platzierte neue IP nicht. Wegen des Umfangs.
>>>
>>
>>
>>Das Spiel hat einen äußerst guten Single Player Modus. Das Mii Verse wurde äußerst sauber integriert. Man kann Problemlos in Matches einsteigen und Content ist angekündigt. Und war auch im Vorfeld entsprechend kommuniziert.
>>
>>Warum Funktionen Scheibchenweise aktiviert werden, darüber kann man nur spekulieren. Sei es nun aus Marketing Gründen oder auch simple technische Gründe. Da sie vermutlich keine Ahnung haben wie sich das Teil verkaufen wird ist es sicher nicht die schlechteste Idee die online Modi erstmal einzuschränken, damit auch Server entsprechend skaliert werden können. Gerade Drive Club hat gezeigt, wie schnell man sich die Finger verbrennen kann wenn das online Konzept eben nicht sitzt.
>>
>>Und zu guter letzt ist zusätzlicher DLC vollständig kostenfrei. Ebenso wie der online Service. Finde da kann man die Sache schon etwas entspannter sehen oder man kann ein Fass aufmachen, nur damit man sich 2 Wochen im Internet beschweren kann. =)
>
>Das mag alles sein, Felix wollte, wenn ich das richtig einschätze, jetzt (!) nach Release (!!) und Kauf (!!!) des Spiels gern mehr. Und eigentlich nichts, was für MP unüblich wäre. Kann ich nachvollziehen. Verzichte deshalb auch erstmal. Just saying.
>
>Unter uns: Bloodborne in Episoden - ist das die Zukunft? Wollen wir das?
>



Wurden nicht die Charlie Dungeons Day one per Patch nachgereicht?


< antworten >