Thema:
Re:das ist n dreamcast-action game ;-) flat
Autor: Orochi
Datum:01.06.15 10:51
Antwort auf:das ist n dreamcast-action game ;-) von top

>>Ok ja, also schon deutlich billiger.
>>
>so ist es
>
>>Ich bin auch sehr zufrieden, hab Single Player noch gar nicht probiert, online insgesamt wohl schon 8h gespielt und freue mich persönlich einfach, wenn da mehr kommt, wann auch immer.
>>
>
>spiel den mal an.... da wurde das farbsplatter-spielprinzip ziemlich clever und witzig auf 3d jump n run/action angewandt mit coolen bosskämpfen
>ca. 5h umfang, absolut ok
>
>>Und viel wichtiger: Im Gegensatz zu allen anderen online Shootern will ich es auch spielen.
>>
>dito (bzw ich tu es auch ;-)
>
>ich denke die kontroversen liegen an den erwartungen bzw der einstellung dazu (besonders heutzutage)... wer eben klassische onlineshooter spielt und da mal "sowa sin bunt" spielen möchte wird enttäuscht sein, weil er eben mit eine randeren erwartungshaltung rangeht und anderes an "service + komfort" gewöhnt ist
>
>andere wiederum (ich zB) sehen das spiel als das, was es ist... ein witzig buntes online action game für ne runde zwischendurch (mehr als 1h am stück hätte ich generell keine lust auf sowas; wie auch bei allen anderen action, racing, jump n run, shooting....games)
>
>das spiel schreit für mich irgendwie "dreamcast" und hat den gleichen fastfood-reiz (nicht lange am stück, aber immer mal gern wieder) wie outtrigger, virtua tennis, crazy taxi, jet set radio & co


Yeah finde ich auch. Und ja Single Player wird auf jeden Fall demnächst angepackt.

Man sieht sich!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.5


< antworten >