Thema:
Re:Bei mir zum Glück nicht, obwohl ich Ranked nicht mag. flat
Autor: Pezking
Datum:09.06.15 14:12
Antwort auf:Re:Bei mir zum Glück nicht, obwohl ich Ranked nicht mag. von top

>du kannst ja auch top-equip beim dealer bestellen (mit 3 slots) oder slots austauschne lassen (wobei da leider die fähigkeit nicht auswählbar ist..)

Mache ich doch schon längst. :-)

Freue mich aber drauf, in Zukunft mehr nach Optik gehen können und trotzdem nicht auf drei Slots verzichten zu müssen.

Leider kann man wohl nicht 1-Stern-Klamotten mit drei Slots bestellen. Habe ich gestern gemacht, da hatte einer geile 1-Stern-Schuhe mit drei Ink-Recovery-Slots!

Geliefert bekommen habe ich dann aber den Schuh für 1000 Öcken mit nur einem Slot. :-(

Sowas will ich mir dann noch irgendwie selbst zusammenschustern.

Bin echt immer noch baff, wieviel Spaß ich mit diesem Onlinespiel habe. Liegt aber auch maßgeblich daran, dass ich mich eigentlich nur auf das Einfärben konzentriere und nicht auf das Killen der Gegner.

Ich finde es wahnsinnig geil und befriedigend, den Gegnern gezielt aus dem Weg zu gehen, mich hinter die feindlichen Linien zu schleichen und dann dort so lange es geht ungestört alles einzufärben.

Ich fürchte, dass ich bei gewöhnlichen Online-Shootern der letzte Camper wäre. ;-)

Freue mich jetzt aber doch noch ein bissi mehr auf Star Wars: Battlefront, weil ich da im Vorfeld nun nicht mehr nur den Single-Player-Modus im Blick habe, sondern dem Spiel auch online mal eine Chance geben will.

Da finde ich schon mal gut, dass ich als Dual-Analogstick-User keine Nachteile haben werde.


< antworten >