Thema:
Spielt sich wie jedes andere Survival Spiel flat
Autor: Derrick
Datum:09.06.15 15:05
Antwort auf:ARK: Survival Evolved [Multi] (UE4, Morpheus, Rift) von Slochy

Das ist jetzt das xte Survival Spiel was ich innerhalb der letzten Monate angezockt habe. Und Ark ist auf jeden Fall ganz gut und nett aber macht halt auch leider nix anderes als die anderen Survival Spiele. Man läuft rum, sammelt Rohstoffe, besorgt sich Nahrung, tastet sich vorsichtig an andere Mitspieler ran und lernt nach und nach wie man bessere Sachen bauen kann. Bloß dass es hier halt noch Dinosaurier gibt die einen angreifen oder in Ruhe lassen. Und dass man diese eben zähmen kann wenn man es richtig anstellt. Und dann hast du halt deinen Dino und rennst durch die Welt und sammelst Rohstoffe, besorgst dir Nahrung... Wie gesagt ist nett, und sieht auch ganz gut aus, ist aber dasselbe wie alles andere in dem Bereich bloß eben mit Dinosauriern.

< antworten >