Thema:
Re:Bei mir zum Glück nicht, obwohl ich Ranked nicht mag. flat
Autor: top
Datum:09.06.15 15:26
Antwort auf:Re:Bei mir zum Glück nicht, obwohl ich Ranked nicht mag. von Pezking

>>ich denke das sich mehrere fahpgkeiten nicht "stacken" sollen !?
>>hatte zumindest mal die fette katze gesagt...
>
>Die stacken schon, aber der Zugewinn nimmt mit jedem zusätzlichen Slot ab.
>


achso, ok

>Aber es gibt halt auch (gerade als Roller) auch ein paar ziemlich unnütze Skills, daher stört mich das nicht wirklich. Lieber noch etwas schneller Ink auffüllen können, als irgendwelche Perks für Bomben haben, die ich eh nicht nutze.
>


ja, alles was mit bomben/extra zu tun hat ist völlig nutzlos...hab ich keinen im equip

>>ja... und deren transportwege zu kreuzen und dort diese sender aufzustellen udn dann in der richtigen sekunde (wenn ich es nicht mal wieder verpeile) den special zu zünden und alle zu lynchen ;-)
>
>Öhm...verstehe ich da gerade was falsch? Diese Sender sind noch nur Quick-Jump-Punkte, oder? Was kann man da zünden?
>
>Edit: Ah, Du meinst wohl die Suction Bomb des regulären Rollers, oder?
>


nein... ich meine das normale special wo man sich als kraken verwandelt und dann auch "unbunts gelände" senkrecht hoch kann und oben den generischen sniper ausschalten kann (zb auf der skatepark map genial ;-)


>Ich auch. Also wenn ich mal auf einen Gegner treffe, dann volle Kraft voraus! Im Zweifelsfall lieber schnell sterben und respawnen, umso zügiger kann man wieder weiterfärben. Gekillt zu werden ist IMO halb so wild.
>


so isses, immer druff und am besten aus dem nichts "auftauchen" ;-)


>Star Wars halt. Das spricht mich immer an.
>
>Mich erinnert Splatoon vom Spielgefühl her ja ein wenig an den SP-Modus der alten SW-Battlefronts mit Bot-Gegnern auf der PS2. Fand ich irgendwie ähnlich entspannend, und sterben war kein Drama. Vielleicht geht es mir ja online mit dem neuen Battlefront genauso. Mal schauen.


hmmm... naja, evtl. schau ich mir das mal an, vielleicht gibts da ja ne demo oder beta...


< antworten >