Thema:
nerv...aufhören geht irgendwie nicht,... flat
Autor: top
Datum:11.06.15 10:32
Antwort auf:Luft etwas raus + aber immer noch etwas spaßig... ;-) von top

ich wollte ja damit aufhören... das doofe levelcap von 20 nervt und ist schon seit 10 tagen erreicht und equip hab ich mehr als nötig (ok, kann ja noch die ganzen waffen kaufen, die ich eh nicht spiele ;-)

aber ich schau "nur mal kurz rein"...am abend in ranked... da verliere ich immer schön regelmäßig spiele, durch eigene fehler, unfähigkeit der mitspieler oder das system:
da muss nintendo echt noch nachbessern...
3 aus dem team haben disconnect und ich bin allein, spiel geht normal weiter und zählt auch ...why !?
blöd auch dass man bestimmte spieler nicht ausschliessen bzw teams bilden kann mit spielern mit denen man schonmal gespielt hat
die verteilung/match making ist völlig unausgegoren: ranked team mit 3 rollern gegen eins ohne roller oder 3x20&1x12 gegen 3x12&1x20,

ranked macht spaß, wenn die leute mitdenken und als team spielen...aber der "zufallsfaktor für nen griff ins klo ist hoch" mit spielern die das ganze level bemalen oder gar nicht blicken dass da n time rrunterläuft der das spiel beendet

ich hab da immer dezente *lol* beherrschungsprobleme ;-)

egal, es macht spaß udn in den späten abendstunden sind die ganzen japaner wech (ranked mit 3 japanern klappt irgendwie nie, normales game dagegen super)und dann spielt sich´s meisst echt angenehm ;-)


< antworten >