Thema:
Re:Schräges Phänomen entdeckt "communication error" !? flat
Autor: top
Datum:15.06.15 11:33
Antwort auf:Re:Schräges Phänomen entdeckt "communication error" !? von Lynne

>
>>kann es sein, dass das spiel "merkt" wenn man nichts macht und dann die onlineverbindung nach einer gewissen zeit der nicht-reaktion gezielt unterbricht?
>
>Das machen viele Spiele, aber IMO sollten das sogar alle machen. Kaum was ist nerviger, als wenn da Leute nur blöd rumstehen und nix machen.
>Das mag für ein paar Minuten (Pullern, was zu trinken holen, die Tür aufmachen) ja okay sein, dem Rest versaut es aber ggf. das Spiel.
>Besonders schön bei Spielen mit automatisch startender Lobby. Da hast du so Nasen dann teilweise rundenlang im Team.
>

...finde ich prinzipiell ja auch ok um Störer auszuschalten, aber bei so nem 4vs4  dann als 3vs4 ist der Sieg ja schon sicher

wobei es bei meinem 1vs4 dann für mich -1 punkt/abzug gab anstelle der regulären -10

das mit der automatisch startenden lobby finde ich bekloppt, da wäre es besser man kann wieder raus, anstelle drin bleiben zu müssen und dann nicht spielen
es wäre für die mitspieler sicher weniger nervig wenn sie dann noch n paar sekunden auf nen ersatzspieler warten müssen

ps: pm ;-)

top


< antworten >