Thema:
Re:Schräges Phänomen entdeckt "communication error" !? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:15.06.15 13:34
Antwort auf:Schräges Phänomen entdeckt "communication error" !? von top

>hab gestern abend durch zufall ein (für mich zumindest)merkwürdiges phänomen entdeckt...
>
>ich wollte gerade online ranked spielen, als das telefon klingelte... da man ja leider aus der liste in der die spieler geladen werden nicht zurück kann, hab ich das einfahc laufen lassen und telefoniert...
>
>die liste wurde geladen, spiel gestartet, da ich nichts gemacht habe stand mein inkling auf dem startportal... nahc ca. 30 sekunden stand aufeinmal "a communication error has occured" auf dem screen udn ich konnte durch A-drücken wieder zurück in den ranked-asuwahl screen...
>
>okj, ne runde verkackt, minus 10 points, so what, next
>
>neustart und wieder telefon... grrr, egal ;-)
>
>das exakt gleiche ist wieder passiert wie beim ersten mal !?
>das gab mir dann zu denken und ich hab nach dem telefonat ein neues spiel gestartet und bewusst nix gemacht und prompt wieder...das ist also reproduzierbar
>
>kann es sein, dass das spiel "merkt" wenn man nichts macht und dann die onlineverbindung nach einer gewissen zeit der nicht-reaktion gezielt unterbricht?
>ich frage mich jetzt, ob es da nur mich gekickt hat oder bei allen das spiel unterbrochen hat ?
>(mir ist zB mal passiert dass direkt zu start es 3ml "paff" gemacht hat und meine mitstreiter lösten sich in rauch auf udn ich war allein gegen 4 gegner ;-)
>
>hat da jeman eine techn. erkläung für ?
>
>danke&gruss
>top
>


Heisst deine Figur Peter? :D


< antworten >