Thema:
Happy Gaming! flat
Autor: StefanS
Datum:29.06.15 17:14
Antwort auf:[WiiU] Splatoon von drumcode

Wolltest Game ja eigentlich schon zum Release kaufen, wurde aber von Bloodborne "abgehalten" :)
Gestern dann endlich nachgeholt und weil ich ja schonmal im Eshop war auch gleich noch Yoshi gecheckt. Man gönnt sich ja sonst nix :)

Hab jetzt erst ein paar Runden online gezockt und bin schwer angetan! Die Bewegungssteuerung ist noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber ich vertraue da euren Ratschlägen und hoffe dass es wirklich bald leichter von der Hand geht. Kann mir schon vorstellen dass die Genauigkeit damit höher ist, sobald mein Kleinhirn mal die Koordination gebacken bekommt.
Verbindungsprobleme hatte ich bisher noch keine, dafür aber ne Menge Spaß :)
Ich find auch die 3 Minuten sehr gut gewählt. Passt zum Spielkonzept, bleibt immer schön intensiv und eignet sich auch perfekt um nur ein paar Runden zu zocken wenn man grad nicht mehr Zeit hat.
Kann mir gut vorstellen dass ich noch viele schöne Stunden mit dem Spiel haben werde.

Gibt's eigentlich regelmäßige Maniac Runden?  Und wurde irgendwann mal was bzgl. Voice Chat erwähnt? Wird wohl eher nicht nachgereicht oder?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >