Thema:
Damit es mal konkreter wird...Bilder! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:02.07.15 20:47
Antwort auf:Black Desert von dab

Die Karte [http://i.imgur.com/cg0i3xZ.jpg]

mit Position Hidel City [http://i.imgur.com/PTsyCUf.jpg]

wo sich diese beiden eine der seltenen Storyzwischensequenzen teilen (null verstanden aber klang wichtig) [http://i.imgur.com/MEL4aHa.jpg]

Endlich trägt der Esel mal was. Statt ein Pferd zu kaufen, wurde in eine Sichel (gar nicht für Unkraut schneiden geeignet), eine Angel (die nicht zu gebrauchen war weil ich gar nicht angeln kann) und Dünger (der irgendwo aber nicht auf dem Feld landete) investiert. Wahrscheinlich hätte ich es eh nicht übers Herz gebracht, ihn zu ersetzen. Ausserdem ist er nun schon fast so schnell wie ein lahmes Pferd. [http://i.imgur.com/XVwqRTW.jpg]

Dann dieses Schaf: steht einsam in der Gegend rum und flüchtet vor jedem. [http://i.imgur.com/mIIGyrV.jpg]

Dafür weiss es, wo Bienenschwärme sind (Bienen schon platt, Szene nachgestellt) [http://i.imgur.com/hBUKIWU.jpg]

Ich hatte versucht, kämpfen auf Video aufzunehmen aber irgendwie wollte es nicht. Es ist mit ein, wenn nicht das Herzstück.
Berufe/Talente, Gildenkrieg, PvP, die Legende des Drachen, von alldem habe ich keine Ahnung, obwohl 20 Stunden gespielt. Macht aber nix!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname