Thema:
Re:DQ X auch flat
Autor: Super Sonic
Datum:28.07.15 13:33
Antwort auf:DQ X auch von Javert

>>>>gerechnet.
>>>
>>>Tatsächlich eine ulkige Überraschung.
>>
>>Das Verblüffende ist doch, dass hier a) ein Spiel für eine Konsole angekündigt wird, von der wir nur den Codenamen kennen und b) ein 3rd-Party-Spiel angekündigt wird, bevor Nintendo selbst was zeigt.
>>
>>S-E scheint auf jeden Fall schon einiges über NX zu wissen, was die Frage aufwirft wie weit NX schon ist. Wahrscheinlich weiter als die meisten gedacht haben.
>
>Sag ich doch!
>
>Wenns ne Heimkonsole wird, und das soll es ja angeblich, wobei ich auf einen Heimkonsolen-Handheld-Hybrid tippen würde, DQ XI = PS4 + 3DS = NX würde dazu ja auch passen, dann MUSS das Ding schleunigst erscheinen.


Soweit ich mich erinner meinte Iwata, dass es kein Hybrid ist.

>
>Wann soll denn DQ XI überhaupt erscheinen? 30. Jubiläum wäre ja im Mai.


Im Jahr vom 30 Jubiläum also 30.5.2016 - 30.5.2017. Hatte vorhin eine Seite gemeldet.


< antworten >