Thema:
Habe es auf der GC angespielt.... flat
Autor: generyx
Datum:19.08.15 09:56
Antwort auf:Until Dawn [PS4] von Purple Motion

...und hatte es gar nicht auf der Uhr gehabt. Wir sind mit 3 Leuten rein und haben gleichzeitig angefangen zu spielen, sind aber alle zu unterschiedlichen Zeiten mit der Demo fertig gewesen da die Spiellänge wohl auch von den Entscheidungen abhängig ist. Hilft man Person A oder lässt sie sterben? Man hatte ständig Entscheidungen, ich glaube man kann das 3 x durchspielen und hat 3 verschiedene Games gespielt, bzw Richtungen die man einschlagen kann. Grafisch sah das schon recht gut aus, Stimmung war auch ok und die Originalsynchro ging echt in Ordnung. Würde ich mir jetzt nicht unbedingt kaufen aber wenn es mal irgendwann auf PS+ kommt bin ich dabei....
t


< antworten >