Thema:
Re:Release ist nächste Woche flat
Autor: Bereutherlin
Datum:19.08.15 19:44
Antwort auf:Release ist nächste Woche von MasterMief

>Das Spiel findet ja leider nicht allzuviel Beachtung. Könnte vielleicht daran liegen, dass die anfangs Versionen vom Spiel noch einen ganz anderen Ansatz verfolgt haben und die Eindrücke der Spielepresse seinerzeit nicht grade positive waren.

Bei mir liegt es daran, dass es Sonys Lückenbüßer für 60 Euro bis zum nächsten Quantic Dream-Spiel ist. Leider gibt es mit den Telltale-Fließbandspielen, King's Quest und Life is Strange billigere Lückenbüßer, und wenigstens Life is Strange ist wahrscheinlich auch besser. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, das Finale steht noch aus, aber Life is Strange ist eines meiner GoaTs.

Ich hole Until Dawn irgendwann, wenn es im Sonderangebot ist. Es scheint mir keine 60 Euro wert zu sein. Bei Quantic Dream schlage ich dann zu, auch wenn mich Beyond enttäuscht hat. Für ein Life is Strange 2 würde ich ohne Zögern 60 Euro zahlen, wenn sie sich vom episodischen System verabschieden würden (und für Life is Strange 1, eine zusätzliche Retail für 30 Euro oder so würde ich bei dem Meisterwek sofort holen). Für so 'nen käsigen Teeniehorror? Ne, will ich nicht. Ist nicht rational zu begründen, ist aber mein Gefühl mit dem Spiel.


< antworten >