Thema:
Re:ich schaffe Armstrong einfach nicht ... HHIILLFFFEEE flat
Autor: Gramatik
Datum:22.08.15 20:32
Antwort auf:ich schaffe Armstrong einfach nicht ... HHIILLFFFEEE von Montana

>Dafür habe ich es immerhin geschafft, diesen Thread über die M!-Suchfunktion zu finden, das allein wäre schon 1000 Gamerscore wert. Wie auch immer, diese Sequenz, wo er vom oberen Rand der Arena ein Hammerschrott-Teil auf Raiden wirft und man im Klingen-Modus zweimal in der im schrägen Winkel vier Teile treffen muss, bekomme ich einfach nicht hin. Bin seinerzeit in der PS3-Version hundertmal gestorben und habe aufgegeben, nun das gleiche mit der PC-Version.
>
>Ich habe im Netz nach Erlösung gesucht und finde keine ... bitte ... BITTE helft mir.


Du weißt das du uschalten kannst zwischen diesem free blade mode per Stick oder aimen? Wenn du es mit beiden Methoden nicht gebacken bekommst -> Cheat Engine.

Es hilft imo wenn man nicht zu früh zuschlägt sondern etwas wartet.


< antworten >