Thema:
Re:Eher mau... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:24.08.15 01:54
Antwort auf:Eher mau... von bocman

>Schade, davon hatte ich mir echt mehr versprochen. Bin jetzt 1 1/2 mal durch - pro Durchgang braucht man knappe acht Stunden - und bis auf die teils sehr nette Optik wird aus der Gruselei einfach nix. Mal eben ganz wüst durch's Teenie-Horror-Genre zu pflügen und dabei noch Anleihen bei Descent, The Ring und etlichen Backwood-Slashern zu nehmen, das passt einfach hinten und vorne nicht. Die Ergebnisse der angeblich ja soooo schwerwiegenden Entscheidungen halten sich doch arg in Grenzen, die Dialoge sind teilweise komplett fürn Arsch. Bei Mike und Jess in der Hütte hätte ich gern jemanden gehauen oder wenigstens die Sequenz geskipped - geht aber nie nicht :( Als Spieler drückt man gern und oft R2 und bewegt den Stick um irgendwelchen Shit zu machen, die QT-Events sind auch arg lame und beschränken sich auf drei Tasten in immer der gleichen Reihenfolge. Das habe ich - und ich mag QTE's wirklich gerne - schon wesentlich besser gesehen. Ich hatte mir einen schönen Lückenfüller bis MGS gewünscht, den habe ich nicht wirklich bekommen. Siebzig Euro und knapp vier Jahre Entwicklungszeit sind zudem einfach lächerlich. Achja, auf deutsch absolut unerträglich, darum ist die englische Tonspur auf der dt. Version mit drauf.
>
>6,0 von 10 Clownmasken
>
>bocman
>


Ja schade, hätte das eh nur geliehen, aber dann brauch ich das nicht sofort und hab mehr Zeit für GoW. Auch ok.


< antworten >