Thema:
No Spoiler :) flat
Autor: Headhunter
Datum:24.08.15 09:42
Antwort auf:Until Dawn [PS4] von Purple Motion

Bin jetzt im vorletzten Akt und mir gefällt es.


Man merkt wirklich, dass das ganze wie ein Film produziert wurde. Casting top, die englische Synchro ist top, die Animationen sehen auch super aus. Und die Gesichter oh boy. Gerade die Aufnahmen mit Peter Stormare sehen unglaublich gut aus, krass. Was aber stört sind die viel zu auffälligen Zähne, ohne Mist. Spielt es mal, dann wisst ihr was ich meine :)

Leider ist die Framerate nicht stabil. Gerade zum Anfang gibt es doch ziemliche Stotterer. Tut dem Spiel keinen Abbruch, aber es stört trotzdem. Im späteren Verlauf lässt das ein wenig nach.

Die ganze Atmosphäre von den Locations ist sehr gut gelungen, tolle Lichteffekte von den unterschiedlichen Lichtquellen, die die Charaktere benutzen.

Ein Spoiler hab ich doch:




























Ich bin von der Story doch sehr positiv überrascht. Man hat das Spiel als klassischen Teenie Slasher auf dem Bildschirm, und so kommt es auch am Anfang rüber. Aber dann entdeckt man immer mehr Hinweise und es entwickelt sich eine richtig interessante Story. Gefällt!


< antworten >