Thema:
Re:jetzt das erste negative das ich lese flat
Autor: Super Sonic
Datum:24.08.15 12:09
Antwort auf:Re:jetzt das erste negative das ich lese von Rand al'Thor

>>Bis jetzt haben sich alle Meinungen recht positiv angehört, aber immer schwer einzuschätzen ob es nur blinder Hype ist.
>>
>>Wie findest du denn Beyond und Heavy Rain?
>
>Das Review-Embargo liegt wohl nicht ohne Grund soweit hinten. Und ich fand das Spiel auf der gamescom 2014 jetzt nicht gerade besonders. So viele positive Stimmen hab ich auch nicht vernommen.


Das hat damit doch garnix zu tun. Wir haben 90+ Spiele bei denen das embargo am release Tag fällt und hier fällt es immerhin vor Release.
Im Neogaf waren bis jetzt alle stimmen positiv zum Release, sind natürlich noch nicht viele.

>
>Wenn einen die klischeebeladenen Charaktere nicht stören, hat man sicher seinen Spaß mit dem Spiel. Aber mehr als einen 70-er Titel sollte doch niemand erwartet haben.


hm ka, ist schwer bei der Art vom Spiel. Beyond fand ich kein meter schlechter als Heavy Rain und die beiden trennen 15% bei Metacritic. Ist immer schwer mit den Cinematic games, die haben ja bei manchen Testern direkt verloren.


< antworten >