Thema:
Mir gefällts sehr gut flat
Autor: Super Sonic
Datum:24.08.15 23:40
Antwort auf:Until Dawn [PS4] von Purple Motion

Baucht sich imo nicht hinter Heavy Rain und Beysond zu verstecken. Atmosphäre gefällt mir sehr gut und ist an manchen stellen wirklich gruselig. Paar schöne Jumpscares hat es auch.
Was Synchro, Casting und Animationen angeht kann ich Headhunter nur zustimmen, alles super. Story ist bis jetzt sehr spannend und durch sammelbare Hinweise erfährt man immehr mehr, auch wenn ich noch ka hab wie alles zusammengehört. Sammelbare Gegenstände wie Zeitunsgartikel finde ich sowieso immer super in games, hab ich schon in Resident Evil gemocht.

Qtes passen und sind nicht zu schwer, es werden eigentlich nur kreis, dreieck und viereck verwendet. Immer in der gleichen Reihenfolge wie Bocman schreibt ist es aber nicht. Ab und zu muss ein Fadenkreuz an eine bestimmte Stelle bewegen und dann x drücken, da hat man aber immer ausreichend Zeit.

Ist für mich bis jetzt eine sichere 8/10 mit starker Tendenz zur 9/10. Muss aber dazu sagen, dass ich Cinematic Games sehr gerne zocke. Wer damit nix anfangen kann, wird auch hier seine Meinung nicht ändern. Wer sie mag, sollte sich das Spiel auf jedenfall anschauen.


< antworten >