Thema:
Re:No Spoiler :) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.08.15 13:03
Antwort auf:Re:No Spoiler :) von RoduKi

>
>>
>>Man, könnt ihr euch nicht mal einigen? Der eine so, der andere wieder völlig anders - wie soll man sich da denn entscheiden??? Ne, danke für dein Feedback. Jetzt hab ich doch wieder Lust auf das Game :)
>
>Am Besten ein paar Leuten bei Twitch bzw. LetsPlays anschauen und entscheiden ob es dir gefällt. Sucht dir einen Vorspieler, der beim Spielen seine Klappe hält.


Ja, hab gestern noch mal kurz reingelinst und das hat mir gereicht, so dass ich es morgen mit der 3 für 2 beim Saturn sogar kaufe. Find die Grafik schon ziemlich geil, Horror passt sowieso und die Entscheidungen unter Zeitdruck haben mich schon beim Zuschauen gepackt. Mehrfach spielen kann man das wohl auch, also her damit :))


< antworten >