Thema:
Re:Ist wohl Geschmacksache - Eurogamer Recommends flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.08.15 12:45
Antwort auf:Ist wohl Geschmacksache - Eurogamer Recommends von hcn

>Habs selbst noch nicht gespielt wegen Zeitmangel aber sowohl Eurogamer und Gamespot finden es empfehlenswert. Mit welcher Erwartungshaltung bist du denn rangegangen?

Nicht falsch verstehen, ich habe ja geschrieben dass ich durchaus angetan bin und mir das Spiel gefällt. "Eurogamer recommends" kann ich unterschreiben (ohne den Text gelesen zu haben), ich würde es bislang ja auch empfehlen (hab etwa vier Stunden gespielt). Until Dawn ist halt nur kein Genre-Meilenstein, sondern ein guter Genre-Vertreter der die Erwartungen an Teenie-Horror-Schocker erfüllt. Für mich eben eine typische 7/10 :-)

Zur Erwartungshaltung: Bei gewissen Spielen, die mich interessieren und ich definitiv kaufen werde (egal ob sie dann gut oder schlecht werden), ignoriere ich nach offizieller Vorstellung jegliche Berichterstattung. Until Dawn gehört dazu und ich erwartete mir einen seichten, interaktiven Teenie-Schocker à la Scream. Bislang wurde ich nicht enttäuscht.


< antworten >