Thema:
Kapitel 5, erster Eindruck - Spoilerfrei flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.08.15 21:27
Antwort auf:Until Dawn [PS4] von Purple Motion

Wow, gefällt mir richtig gut!
Fühlt sich an wie eine Mischung aus Heavy Rain und Resident Evil 1.
Ja es gibt einige QTEs aber bislang nicht wirklich zu viele, es ist mehr ein Erkunden und Entscheiden. Finde ich toll, es ist bislang schon besser als jeder Teenie Horrorfilm der letzten Jahre.
Die diversen Schockmomente sind wirklich sehr gut gemacht und die Figuren werden auch nach und nach etwas sympathischer.
Das Spiel bringt bislang durchgehend eine sehr gute Stimmung und Spannung rüber.
Was mich stört ist der Ton und die Zähne sowie die Asiatin ;-) man, nervt die Alte!

Ich hoffe sehr das das Spiel sich trotz des extrem dämlichen Veröffentlichungstermins gut genug verkauft um eine Fortsetzung / den Fortbestand des Studios zu sichern. Ist echt ne kleine Perle in meinen Augen.


< antworten >