Thema:
Bin durch - es bleibt bei einer 7/10 (keine Spoiler) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:29.08.15 18:51
Antwort auf:Until Dawn [PS4] von Purple Motion

Ich schreibe dann noch gesondert etwas zur Geschichte, gerade bei so einer Cinematic Experience wie Until Dawn sollte man davor nichts dazu wissen.

In kurzen Worten: Until Dawn ist ein fantastisch produzierter Teenie-Horror-Streifen, der die Konventionen des Genres - sowohl Horror als auch Interactive Movie - bedient, sehr atmosphärisch ist und trotz der spielerisch beschränkten Möglichkeiten eine Menge rausholt. Jeder der mit solchen Games etwas anfangen kann, Horror und Kino mag, macht mit Until Dawn nichts falsch.

Ich spreche eine Empfehlung aus und möchte die vergangenen Spielstunden nicht missen. Warum dann nur eine 7/10? Schwächen in der Story, ein paar fragwürdige Design-Entscheidungen und ein imo nicht so interessantes letztes Drittel lassen einfach nicht mehr zu. Alles Weitere dann gleich :-)


< antworten >